Donnerstag, 31. Juli 2014

Da ich von Montag bis Mittwoch leider krank war, konnte ich nicht in die Schule. Somit war heute mein erster Schultag! Es war sehr aufregend und die Jungs in meiner Klasse kann ich kaum auseinander halten! Die sehen irgendwie alle gleich aus :D in der ersten Pause mussten alle deutschen Austauschschüler in den Ess-Raum, dort wurden wir von der Rektorin und den Deutschlehrern empfangen. Für mich war die Schule ziemlich schnell vorbei, obwohl der Unterricht bis um 15:15 dauert! Kam mir aber nur halb solang vor! Die Schüler und auch die Klassenräume allgemein sind viel chaotischer in Deutschland! Viel gelernt haben wir heute nicht :D zum Glück ist morgen keine Schule wegen einer Lehrerfortbildung. Dann fahren wir über das Wochenende wieder auf's Land. Vorhin waren noch Gabi's Freunde da, da sie gestern mit ihrem Zwillingsbruder 17 Jahre alt geworden ist. Wir haben ziemlich viel Torte gegessen, ich hab zwar kein Wort verstanden aber es war trotzdem richtig lustig! Ich bin froh, dass ich wieder gesund bin.. Da macht alles viel mehr Spaß! Ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen, gute Nacht :) (bald kommen noch Bilder von der Schule, konnte heute keine machen)

1 Kommentar: