Montag, 25. August 2014

Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zur Abreise nach Deutschland! Und ehrlich gesagt fände ich es auch gar nicht schlimm, wenn es noch 4 Wochen oder mehr wären! Aber natürlich freue ich mich auch auf zuhause :) Letzte Woche, wie wahrscheinlich bekannt, bin ich 16 Jahre alt geworden. Ich bin persönlich ja nicht so der Typ, der sich gerne feiern lässt. Aber die Torten meiner Gastmutter sind einfach köstlich. Die beste ist mit Manjar, das ist gekochtes 'dulce de leche'. Viel passiert ist aber nicht in der letzten Woche. Langsam habe ich mich hier richtig eingelebt und auch an die Schule gewöhnt. Aber leider ist das ja schon bald vorbei. Am Wochenende war richtig schönes Wetter und ich habe draußen mit den Hunden gespielt :) am liebsten habe ich Cora, aber sie ist leider sehr groß und stark und stürmisch! Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben meine Hand zwischen den Zähnen eines Hundes. Allgemein war ich einem Hund noch nie solange so nah wie bis vor letzter Woche! Und das mit einem so großen Hund! Cora ist aber auch echt zuckersüß :). Am Donnerstag muss Gabi ihre mündliche Deutschprüfung machen. Ihr Thema ist 'Wettkampfschwimmen' und ich helfe ihr ein bisschen mit der Präsentation! Eine Schülerin aus der Parallelklassen hat mir ein dickes Buch ausgeliehen, es ist in Englisch geschrieben :) (weil ich kein einziges Buch dabei habe).. Am liebsten würde ich die ganzen Menschen hier in einen Koffer packen und mitnehmen :)

1 Kommentar: