Dienstag, 2. September 2014

Hallo! :) diese Woche gehts schon ab nach Hause! Ich hab das noch gar nicht so genau realisiert, ohje. Ich werde hier alles so vermissen! Letzte Woche waren wir nochmal in diesem Pub mit dem leckeren Essen :) am Samstag waren Gabi und ich bei einer ihrer Freundinnen, weil sie ein Video für den Englisch Unterricht machen mussten. Das war richtig witzig, vorallem das Englisch hört sich mit spanischem Akzent an wie aus einem Film! Ich durfte auch Kameramann spielen :D. Am Sonntag sind wir einmal um den ganzen Llanquihue See gefahren. Unter anderem waren wir auch auf dem Vulkan Osorno, wo ich mir einen Stein geklaut hab. (Was da ja eigentlich verboten ist, ups.) Das Wetter war letzte Woche so schön, dass man oft auch nur mit einem Pulli rausgehen konnte, ganz ohne Jacke. Aber gestern und heute hat es leider wieder aus Strömen geregnet! Ich hoffe, dass sich das Wetter jetzt in meinen  letzten Tagen hier noch verbessert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen